Bühlbergsportfest am 21.07.2013 in Unterlenningen

Wie jedes Jahr, fand kurz vor den Ferien das Bühlbergsportfest in Unterlenningen statt.
Bei über 30  Grad, war dies für die Sportler eine besondere Herausforderung, zumal die Schattenplätze rar gesät waren.
3 Sportler der LG Neckar-Erms nahmen diese Herausforderung an und schlugen sich hervorragend gegen Hitze und Konkurrenten.
Insgesamt waren es 264 Teilnehmer, die sich auf die Höhenlage des Lenninger Tals begaben.
Die Kleinbettlinger Simon Klett, Laura Gehrung und Chiara Di Lieto zeigten sich stark bei den Wurfdisziplinen Kugel, Diskus und Speer.
Das neue Trikot der LG Neckar-Erms wurde bei diesem Wettkampf zum 1. Mal offiziell getragen.
Simon Klett gelang ein 4. Platz mit der Kugel 8,81 m.
Im Diskuswerfen waren es 24 m und Platz 2, ebenso Platz 2 für ihn mit dem Speer bei der M 15  30,02 m.
Die 15-jährige Laura Gehrung belegte in allen 3  Wurfdisziplinen Kugel (9,19 m), Diskus (26,12 m) und Speer (21,23 m) Platz 1!
Chiara Di Lieto stand Laura kaum nach. Sie stieß die 3 kg Kugel auf 6,63 m und den Diskus bei der W 14 auf 19,74 m, was für sie beides Mal Platz 1 bedeutete.
Den 500 g Speer warf sie auf 19,74 m – Platz 3.

Chiara DiLieto, LauraGehrung, SimonKlett

Chiara DiLieto, LauraGehrung, SimonKlett

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.