Schülervergleichskampf in Gaggenau am 03.10.2013

Wie jedes Jahr dürfen die beiden besten SchülerInnen einer Leichtathletikdisziplin des Kreises Esslingen am Feiertag mit zum Vergleichskampf.
Der fand dieses Jahr in Gaggenau (Kreis Raststatt) statt.
Der Wettkampf wurde gegen die Südpfalz und die Kreise Raststatt, Baden-Baden und Bühl ausgetragen.
Lea Riedel ( Kugel 12,92 m) von der LG Esslingen und die Kleinbettlingerin Rebecca Zweigle von der LG Neckar-Erms (Kugel 11,11 m) waren wieder wichtige Punktelieferanten für unseren Kreis mit Platz 1 und 2 in dieser Disziplin.
Auch im Speerwurf trug Rebecca die höchste Punktzahl für den Kreis Esslingen mit Platz 1 bei (39,27 m).
Der Kreis Esslingen gewann an diesem Tag vor der Südpfalz und Raststatt/ Baden-Baden und

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.