Die LG-Familie bekommt Zuwachs

Zum 1.1.2014 hat sich die LG Neckar-Erms vergrößert. Der TSV Grötzingen wird Mitglied unserer kleinen, aber feinen, Leichtathletik-Gemeinschaft.

Als Folge der bisher informellen, aber sehr fruchtbaren, Zusammenarbeit auf Trainings- und Wettkampfebene, folgt nun der formelle Beitritt des TSV Grötzingen zur LG Neckar-Erms.

Damit verbunden ist auch eine Umbenennung unserer LG. Da wir nun unser Einzugsgebiet um ein weiteres Seitental unseres schönen Neckars erweitern, wird sich dieses auch in der Benennung der LG wiederfinden.

Die LG Neckar-Erms benennt sich mit Wirkung vom 1.1.2014 in LG Neckar-Erms-Aich um.

Wir heissen unsere Sportkameradinnen und -kameraden vom TSV Grötzingen herzlich willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.