4x Bestleistung für Manuel Bahle bei den Baden-Württembergischen U20 Meisterschaften

4x persönliche Bestleistung, 2818 Punkte im 5-Kampf und Platz 15 unter den Mehrkampf-Cracks: die Bilanz von Manuel Bahle bei den Baden-Württembergischen U20-Mehrkampfmeisterschaften am 14.Juni in Bernhausen kann sich wirklich sehen lassen.
Vor 4 Wochen zum ersten Mal bei den Kreismeisterschaften an gleicher Stelle in einem Mehrkampf unterwegs, dabei gleich als Kreismeister ganz oben auf dem Treppchen, konnte er sich an diesem Samstag mit den besten Mehrkämpfern aus Baden-Württembergischen messen.
11,77sec über die 100m, 11,62m mit der 6kg Kugel, 1,67m im Hochsprung und 54,67sec für die Stadionrunde bedeuten jeweils persönliche Bestleistung.
Lediglich im Weitsprung (5,12m) konnte Manuel sein Leistungsvermögen nicht auf die Bahn bringen, was ihn Punkte kostete und in dem starken Teilnehmerfeld letztlich auch einige Plätze kostete. Dennoch insgesamt eine gute Bilanz in diesem „halben“ Zehnkampf.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.