Regionalmeisterschaften Jugend/Aktive in Weilheim

Am Wochenende 19./20. Juni fanden in Weilheim die Regionalmeisterschaften der Jugend und Aktiven der Kreise Esslingen, Reutlingen und Tübingen statt.
10 gemeldete Athleten der LG Neckar-Erms-Aich freuten sich über gute Leistungen und Plätze.
Bei den Meisterschaften am Start waren zwei 4x100m Staffeln.
Platz zwei für die Männerstaffel (Luis Engelhardt, Felix Trautwein, David Hunger, Simon Klett) und der Kreismeistertitel für die U20-Mädchen (Chiara di Lieto, Lena Völkle, Theresa und Annika Proba) sind ein schöner Erfolg, zumal beide Staffeln erstmals in dieser Aufstellung in einem Wettbewerb liefen.
Weitere Meistertitel errangen Rebecca Zweigle, die aufgrund der Schulterprobleme nicht in ihrer Spezialdisziplin Speer antreten konnte, im Diskuswurf sowie David Hunger und Theresa Proba jeweils über die 200m Strecke, David mit Saisonbestzeit (23,36sec) und Theresa mit neuer persönlicher Bestleistung (27,75sec).
Lena Schimanko, die in der Vorwoche noch aufgeben musste, konnte die 100m durchlaufen und mit 13,20sec eine ordentliche Zeit und Platz 5 erreichen.
Wir wünschen allen weiterhin viel Erfolg und Freude im Training.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.