29. Internationale Forchheimer Silvesterlauf

Mit 8 Athleten wollte die LG Neckar-Erms-Aich beim Forchheimer Silvesterlauf teilnehmen.Doch daraus wurde leider nichts, der Läufertrupp reduzierte sich durch Krankheit um die Hälfte.

Nico Off, Theresa Proba,  Michael Proba und Roland Hunger ließen sich  nicht beirren und fuhren trotzdem am 31.12.2016 zum Lauf das FV Sportfreunde Forchheim, südlich von Karlsruhe.

Der Lauf bestach durch eine herrliche Landschaft. Raureif hatte sich auf den Bäumen niedergeschlagen. Der Boden war trocken und fest, da kein Schnee vorhanden war.

633 Läufer- und Läuferinnen nahmen  bei -2,5 Grad daran teil. Hier die hervorragenden Laufleistungen der LG-ler:

Nico Off – männliche Jugend                    15. Platz       00:58:48.2

Theresa Proba – weibliche Jugend               8. Platz        00:59:30.2

Roland Hunger – Senioren M 6                   14. Platz       00:56:44.7

Michael Proba – Senioren M 45                  67. Platz       00:55:53.7

imag1498SAMSUNG CSC

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.