Silber für Samira Köhler bei den Württembergischen Schülermeisterschaften am 25.6. in Neckarsulm / Baden-Württembergische Meisterschaften der Aktiven

Für die württembergischen U16-Meisterschaften hatten sich drei Athleten qualifizieren können.
Im Diskuswurf der W15 freute sich Samira Köhler mit sehr guten 33,59m über den Titel des Vizemeisters und die Silbermedaille.
Im Speerwurf der M15 konnte Daniel Zweigle nicht an die Weiten der letzten Wettbewerbe anknüpfen und war mit Platz 15 nicht zufrieden. Das nächste Mal – hoffentlich ohne Windbeeinflussung – wird es wieder besser laufen.
Knapp verbessern konnte Nico Off (M14) seine persönliche Bestleistung über die 100m Sprintstrecke.
Bei seinen ersten überregionalen Meisterschaften lief er mit 12,97sec auf Platz 15.

Am gleichen Tag lief David Hunger in Mannheim bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften der Aktiven über die 110m Hürdenstrecke auf einen ordentlichen Platz 6 – auch wenn er mit der Zeit nicht zufrieden war und nächste Woche bei den süddeutschen Meisterschaften in Wetzlar schneller unterwegs sein will.
Rebecca Zweigle musste mit Ellenbogenproblemen auf einen Start in Mannheim verzichten.
Hoffen wir, dass sie nächste Woche – ebenfalls in Wetzlar – antreten kann.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.