Kreis- und Regionalhürdenmeisterschaften in Neckartenzlingen am 26.06.2019

Am Mittwochabend, den 26. Juni 2019, fanden in Neckartenzlingen im Schulsportstadion die Kreis- und Regional-Hürdenmeisterschaften statt.
Dabei gingen 7 Regionaltitel in den Kreis Esslingen, siehe http://www.wlv-esslingen.de.
120 Teilnehmer stellten sich der Herausforderung, trotz tropischer Temperaturen, ihren Wettkampf durchzuziehen.

Leider musste David Hunger von der LG Neckar-Erms-Aich verletzungsbedingt absagen.
Lediglich Lea Marie Kuenig vertrat die LG bei den 60 m Hürden in ihrer Altersklasse W 13.
Sie belegte Platz 16 mit 12,41 sec. in der Region und Platz 9 im Kreis.

Wieder konnte der LG Neckar-Erms-Aich ein reibungsloser Ablauf bei den Wettkämpfen wie bei der Bewirtung bescheinigt werden.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.