Jubiläumsfeier – 30 Jahre LG Neckar-Erms-Aich

30 Jahre LG Neckar-Erms-Aich – ein Grund zum Feiern

Artikel in der Nürtinger Zeitung zur Gründung der LG Neckar-Erms

1986: Artikel in der Nürtinger Zeitung zur Gründung der LG Neckar-Erms

In diesem Jahr feiert die LG ihr 30-jähriges Jubiläum. Wir finden, dies ist ein guter Anlass um zu feiern.

Aus diesem Grund möchten wir am 08. und 09. Oktober 2016 ein kleines Festwochenende veranstalten.

Jubiläumsfeier
Am Samstag, den 08. Oktober veranstalten wir für alle aktiven und ehemaligen Athleten, Trainer und Angehörige einen LG Abend mit Bewirtung.

Beginn: ab 17.00Uhr im Festzelt am Stadion Neckartenzlingen

Programm: ab 19.00 Uhr – Kurzer Vortrag über die LG

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele der ehemaligen Athleten, Trainer und Angehörige an diesem Abend den Weg an die alte Wirkungsstätte finden.
Wer aus seiner aktiven Zeit noch Bilder hat, darf uns die gerne zukommen lassen.

Jubiläumslauf
Am Sonntag, den 09. Oktober findet anlässlich des Jubiläums der 1. Volkslauf der LG Neckar-Erms-Aich statt.
Im Rahmen dieser Veranstaltung werden verschiedene Läufe anboten:

  • 10 Km
  • 5 Km
  • 5 Km Walking,
  • 2 Km Schülerlauf
  • 800 m Bambinilauf.

Plakat-Versuch-1

4 Antworten zu Jubiläumsfeier – 30 Jahre LG Neckar-Erms-Aich

  1. lgneckarerms schreibt:

    Bei Fragen, Vorschlägen, Wünschen etc. darf hier auch gerne kommentiert werden ….

    • Thomas Iwesitsch schreibt:

      1 Volkslauf LG Neckar Erms, ein Riesen Lob für den 1 Volkslauf. Tolle anspruchsvolle Strecke. Perfekte Organisation, Verpflegung vom feinsten (Ensinger, Äpfel, Bananen).
      Finisher Medallie und zusätzlich noch Nudeln im Festzelt….mehr kann mann als Teilnehmer nicht erwarten. Ich hoffe wir sehen uns in 2017…macht weiter so….Keep on Running.

  2. lgneckarerms schreibt:

    Danke schön 🙂 Das hört man gerne. War der erste Volkslauf für uns, deshalb gibt es bestimmt auch noch einiges zu optimieren. Aber wir haben schon Lust das ganze auch weiterzuführen. Danke schön, Thomas, und vielleicht bis nächstes Jahr.

  3. Teilnehmer schreibt:

    Sehr gut organisiert!
    Wo findet man denn die Bilder vom Lauf?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s